«

Sep 14

Ja, er lebt noch ..

Es ist jetzt über 1 Jahr her, dass ich das letzte mal geschrieben hab - leider ist so ein Hamster eigentlich viel zu unspektakulär für einen Blog. Nichts desto trotz, hier ein kleines Update.

Mein Hamster hat ein neues Hobby. Wenn ihm nachts langweilig ist, hakt er sich mit den Hinterfüßchen am "Geländer" seiner Etage ein, und Checkt die Lage an der Unterseite. Dabei ist er das ein oder andere mal schon runtergefallen, und hat sehr verdutzt dreingeschaut - es hält ihn aber nicht davon ab, den spaß gleich nochmal zu probieren.

Ansonsten bleibt nur zu sagen: Dem Tierchen geht's Prima. Bald feiert er seinen 2. Geburtstag.

Zum abschluss noch die aktuelle Laufradstatistik:
Gesamtlaufzeit: 1139 Stunden
Gelaufen: 3598 Km
Durchschnittsgeschwindigkeit: ~3.2 km\h


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>